Wie gehen Sie mit dem Verkaufsrisiko um?

Sven Krailing: Ein eventuelles Verkaufsrisiko versuchen wir schon damit auszuschließen: mit dem Standort. Hier greift wirklich der Spruch „Lage, Lage, Lage“. Wir sind an einem Standort, der nachgefragt ist. Bedingt durch die Knappheit der Lage erfüllen wir dort alle Voraussetzungen, um das Objekt erfolgreich zu vermarkten. Wir haben natürlich vorher auch Marktanalysen betrieben, die klar sind: Wie ist die Resonanz bei Kunden, Käufern, im selbst genutzten Bereich, im vermieteten Bereich? Die haben uns natürlich eine sehr hohe Nachfrage widergespiegelt. Und zum Zweiten sind wir nicht allein: Wir haben ein Netzwerk über die ganzen Jahre in Leipzig aufgebaut, von wirklich seriösen Maklern, die immer mal die ein- oder andere Anfrage haben, die haben Kunden, die suchen dringend was, und es gibt nichts – von daher habe ich überhaupt keine Bedenken, dass das Objekt in kürzester Zeit geschlossen sein wird.

Ein Crowdinvesting-Projekt der GenoCrowd GmbH in Verbindung mit der Krailing Vermögenslogistik GmbH & Co. KG.